Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2013: Tourort Hamburg ()

Am machte die Pokémon Day Tour 2013 in Hamburg Station und unser BisaCast war natürlich mit dabei. Untenstehend findet ihr ein Video des BisaCast sowie eine Fotogalerie von Keno aus dem alten BisaCast 2-Team! Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2013 Spezial bereitgestellt!



Die Pokémon Day Bühne in Hamburg und ein Hinweisschild.



Wenn der Pokémon Day ruft, kommen zahlreiche Fans. Mit Fan-Card war das Warten jedoch kürzer!
Auch McDonalds mag Pokémon, wie das rechte Bild zeigt ;)



Das BisaCast Aufwärmzelt für Cosplayer und BlackSpy mit dem Fan-Stand waren in Hamburg mit dabei!



Am Fan-Stand von BlackSpy gab es eine tolle Ausstellung von Pokémon-Spielen und Zubehör!
Der BisaCast-Stand bot ebenfalls Aktionen und einen sichtlich gut gelaunten Basti ;)



Eine Neuheit des Pokémon Day war die Austragung des Fan-Turniers, bei dem die Fans mitfieberten!



Neu war auch der Airstreamer von Tomy mit tollem Zubehör, bei dem auch Oli vorbeischaute!



oderiert wurde der Pokémon Day von Oli, der auch zahlreiche Preise bei Aktionen verteilte!



Natürlich gab es auch zahlreiche Fans, die in aufwändige Kostüme von alten und neuen Pokémon schlüpften!



Die aufwändigen Kostüme brauchen zahlreiche Stunden und viel Liebe zum Detail in der Herstellung!



Unter den vielen Cosplayern waren auch Bekannte Personen aus dem BisaBoard ;)



Ein Fan im Evoli-Kostüm und eine der vielen Gewinnspiele auf der Bühne.



Eines der Highlights beim Pokémon Day: Der Kostümwettbewerb auf der Bühne!



Viele tolle und aufwändige Kostüme - da fiel die Wahl des Gewinners schwer...



Am Ende entschied das Publikum, dass die Fans rechts die schönsten Kostüme hatten. Glückwunsch!