Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Stuttgart ()

Am machte die Pokémon Day Tour 2012 in Stuttgart Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Schwarz98 aus dem BisaBoard war so freundlich einen ganzen Schwung an Fotos bereitzustellen und von KronloseKoenigeLP kommt ein Videomitschnitt, die untenstehend betrachtet werden können. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt!


Video zum Pokémon Day von KronloseKoenigeLP



Auch in Stuttgart gab es das besondere Pikachu mit Kugelblitz auf Level 100. Sollte mal der Akku des DS/DSi/3DS ausgehen, gibt es bei jedem Pokémon Day auch eine praktische Ladestation!



Im Pokémon Caravan (links) konnte man die neuen Spiele S/W2, das Pokémon Traum-Radar (auf japanisch) und Lernen mit Pokémon Tasten-Abenteuer ausprobieren. Rechts ist die Quiz-Corner zu sehen, in der spannende Quizspiele abgehalten wurden.



Tauschen, Spielen und natürlich Keldeo und Pikachu holen - die Fans hatten stets gut zu tun. Das Bühnenprogramm sorgte zusätzlich mit Spielen und Showeinlagen von Oli für super Spaß!



Auch die Pokémon waren am Pokémon Day. Hier sind Serpifeu und Ottaro bei einem ihrer Spaziergänge zu sehen.



Pikachu und Floink waren natürlich auch vor Ort!



Wunderschöne Kostüme von Trainern und Pokémon beim Cosplay-Wettbewerb!



Weitere Cosplayer zu u.a. Karadonis, Panferno, Jiutesto, ein Rocket-Rüpel, Nachtara und Relaxo!



Die Gewinner: 3. die Digdris 2. Evoli und 1. das süße Petznief!