Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort München ()

Am machte die Pokémon Day Tour 2012 in München Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Basti und Schwammi vom BisaCast waren so freundlich einen ganzen Schwung an Fotos aus München bereitzustellen, die untenstehend betrachtet werden können. Ferner findet sich unten ein Video-Spezial von Prof. Eibe (druckamknopf) aus dem BisaBoard. Auf einer weiteren Seite gibt es noch mehr Fotos und ein Video von Inky, die vor allem die Verlosung und die Cosplay-Teilnehmer zeigen. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt!


Video aus München von Prof. Eibe für druckanknopf



Auf der Pokémon Day Bühne gab es ein unterhaltsames Programm inkl. Quizspielen!



Der Pokémon Caravan sowie der Zugwagen erschienen im neuen Design.



Zahlreiche Fans waren anwesend und hatten viel Spaß beim Spielen und Tauschen!



An Stationen der Entdeckungsreise zu Pokémon S/W2 konnte man vieles entdecken!



Neben der Entdeckungsreise konnte man sich auch den neuen 3DS XL ausleihen und testen.



Eine mysteriöse Box? Weniger mysteriös und umso spaßiger war die Tausch-Aktion des BisaCast!



Zwei weitere Bilder der Tauschaktion vom Tourort München.