Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2011: Tourort Dresden ()

Am machte die Pokémon Day Tour 2011 in Dresden Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Nana hat dazu die unteren Fotos erstellt. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Tourbericht Hamburg bereitgestellt!



Das Pokémon Auto und der silberne Caravan sind an jedem Tourort mit dabei!



Die Bühne wird hier noch aufgebaut, doch dauerte es nicht lange, bis die Fans und Pokémon - wie Ottaro - da waren ;)



Ottaro kam natürlich nicht alleine - Serpifeu und Floink waren auch da!



Links ist ein Cosplayer als Zoroark zu sehen und rechts das berühmte Pikachu.



Reshiram und Zekrom waren ebenfalls da und beliebte Fotomotive ;)



Die vielen Cosplayer kamen in den unterschiedlichsten Kostümen.



Auf der Bühne wurden die schönsten Cosplayer dann mit tollen Preisen ausgezeichnet.



In den Kostümen stecken zahlreichen Tage an Arbeit, doch es lohnt sich!



Team Rocket Kostüme sind übrigens sehr beliebt und fast bei jedem Tourort zu finden!