Sidebar anzeigen

Bisa on Tour: Pokémon Day 2011 - Tourort Hamburg ()

Zurück zum ersten Teil...


Besitzer einer Pokémon Fan-Card (online registriert) konnten sich die lange Schlange sparen und bei diesen netten Nintendo-Mitarbeitern ihre Karten einscannen lassen.

Bisa beobachtete den Scanvorgang sehr gründlich und begrüßte dabei auch einige Fans ;)


Beim Pokémon Day Puzzle-Race musste man vier Stationen besuchen, wo es jeweils einen Aufkleber gab. Hatte man die Karte voll, gab es eine coole überraschung...

An einer Station konnte man sich einen Pokémon-Stempel abholen. Nichts für Bisa aber Menschen mögen das!


An einem weiteren Stand konnte man ein Formular ausfüllen, was nicht nur Spaß macht, sondern auch reichlich belohnt werden kann ;) Bereits nach einer Stunde war die Box schon gut gefüllt!

Im Pokémon Caravan konnte man sich einen weiteren Sticker abholen und die neueste Edition sogar anspielen!


Die dritte Station ermöglichte dann Fotos mit AR-Marken des 3D Pokédex. Eine super coole Sache, da man die Platten am Boden austauschen konnte! Einen Nintendo 3DS konnte man sich ausleihen oder sich von einem Nintendo-Mitarbeiter fotografieren lassen!

WOW - nicht nur Menschen mögen die AR-Marken. Auch Zoroark (welches man hier downloaden konnte) ließ sich hier ablichten! An der Station konnte man übrigens auch kleine AR-Kärtchen für zu Hause mitnehmen!


Bisa sammelt die Sticker für das Pokémon Day Puzzle-Race.

An der vierten Station konnte man sich Zoroark runterladen und am Fan-Turnier (Kampfprüfung) teilnehmen. Nun hatte Bisa seine Puzzle-Race-Karte voll und konnte sich ein super Souvenier abholen!


Jippieh! Bisa bekommt ein cooles Pokémon Day 2011 T-Shirt und ein Sammelkarten-Tütchen!

Hier sieht man die alte und neue Pokémon Fan-Card. Sammler können sich jedes Jahr eine neue holen!


Hier konnte man sich ein Level 50 Zoroark kostenlos für seine Editionen Schwarz/Weiß herunterladen!

Hilfe! Team Rocket hat Bisa geschnappt! Oder sind das doch eher freundliche Fans in tollen Kostümen für den Cosplay-Wettbewerb? Das Mauzi und Bisa freundeten sich auf jeden Fall blitzschnell an ;)


All dies gab es beim Pokémon Day 2011 (Vorderseiten)

All dies gab es beim Pokémon Day 2011 (Rückseiten)

Weiter zum dritten Teil mit Bildern zum Cosplay...