Sidebar anzeigen

Tourbericht: GameCity in Wien (25.-)

Die Bilder dieses Tourberichtes wurden von kid bereitgestellt. Vielen Dank!

Für Pokémon-Fans aus österreich war die GameCity 2009 vom 25.- zu einem von zwei Orten geworden an dem man sich ein Shaymin auf Level 50 abholen konnte (eine weitere Möglichkeit gab es bei der Salzburger Spielemesse). Die GameCity ist die größte Videospielveranstaltung österreichs und fand im Wiener Rathaus statt. Am Nintendo-Stand konnte man sich das Shaymin herunterladen.

Viel zu sehen gab es im Bereich Pokémon aber offenbar nicht wie einige Fans meldeten. Dennoch war es eine tolle Sache, dass die Fans aus österreich auch ein Shaymin erhalten konnten. Auf dem Nintendo-Stand wurden dann auch noch interessante Titel wie Super Mario Bros. Wii, The Legend of Zelda: Spirit Tracks oder auch Professor Layton und die Schatulle der Pandora gezeigt. Für Nintendo Club-Mitglieder soll es zudem exklusiv ein besonderes Goodie gegeben haben.

Bilder der Veranstaltung:


Links ist das Logo der GameCity ersichtlich und beim Nintendo Stand (rechts) konnten die Fans ihr Shaymin herunterladen


Der Eingang zur GameCity