Sidebar anzeigen

Tourbericht: Video Game Championships 2009 German Qualifier in Berlin ()

Dieser Tourbericht wurde in Kooperation mit dem Videospiel-Magazin Game Master erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Am ging es in Berlin richtig rund. Dies lag nicht nur daran, dass an diesem Tag ein spezielles Milotic für alle Turnierteilnehmer verteilt wurde, sondern vor allem wegen der deutschen Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Video Game Championship! Diese war in zwei Gruppen aufgeteilt. Bei den Senioren traten Fans ab 12 Jahren an, während bei den Junioren die Fans unter 12 Jahren ihr Können bewiesen.

Als glorreiche Turnier-Sieger der Junioren konnten Lasse und Furkan, bei den Senioren ~Fatum~ (Mathias) und Chris (Christopher) aus dem Turnier hervortreten. Wer unser Forum, das BisaBoard, besucht, dürfte die zwei letzten Namen sicherlich kennen. Alle werden am in San Diego (USA) für Deutschland an der Weltmeisterschaft teilnehmen und natürlich drücken alle Bisafans ihnen die Daumen!

Untenstehend seht ihr einige Bilder von der Veranstaltung sowie rechts das seltene Milotic, um das alle Fans die Turnierteilnehmer beneiden werden. Führt eure Computer-Maus über die Bilder für weitere Informationen. Mehr Infos zur Meisterschaft gibt es auch auf der offiziellen Webseite:
Zur offiziellen Webseite der Pokemon Video Game Championships...

Bilder der Veranstaltung: