Sidebar anzeigen

Bisafans.de und Nickelodeon suchen euch!

Nickelodeon

Münchner Kindl aufgepasst! Am 31.7. filmt Nickelodeon für die Sendung "Hey, Nickelodeon" einen Beitrag auf der Pokémon Kids Tour in München. Bisafans sucht für Nickelodeon einen begeisterten Pokémon Fan, der an dem ca 3,5 stündigen Dreh teilnehmen möchte. Gesucht wird ein Pokémonfan im Alter von 9-14 Jahren, der aus dem Großraum München kommt und am 31.7.2016 die Kids Tour besuchen möchte. Wollt ihr euch bewerben?

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen

  • Teilnehmen kann jeder, der 9 bis 14 Jahre alt ist, nach Möglichkeit im Großraum München wohnt und somit sicher am 31. zur Pokémon Kids Tour 2016 im Olympiapark kommen kann.
  • Um die Chance zu haben ausgewählt zu werden, muss ein Vorstellungsvideo als Link von sich an unsere E-Mailadresse einsendung@bisafans.de gesendet werden.
  • Eingesendete Videos werden nicht veröffentlicht und werden nur von den Verantwortlichen für die Auswahl und diese Aktion eingesehen.
    • Die Qualität des Videos ist egal - es kann somit auch mit dem Handy aufgenommen werden.
    • Bewerbt euch mit einem kurzen Vorstellungsvideo in dem ihr folgenden Satz vervollständigt: "Hey Nickelodeon, meine Name ist ... ich bin ... Jahre alt und seit ... Jahren Pokémonfan. Ich finde Pokémon toll, weil ..."

Teilnahmeschluss

Die Videos müssen als Link bis spätestens Donnerstag, den 14.07.2016 um 19 Uhr an Bisafans.de unter der E-Mail-Adresse einsendung@bisafans.de eingesendet werden. Der ausgewählte Pokémonfan wird von Bisafans.de benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bisafans.de und Nickelodeon wünschen euch viel Spaß bei dieser Aktion und allen Teilnehmern viel Spaß!