Sidebar anzeigen

Karpador-Suppenbeilage

Zubereitung

Statt einem vollständigem Rezept, wollen wir euch dieses Mal eine kleine Idee bereiten, mit der ihr verschiedenste Suppen eurer Wahl verfeinern könnt! Natürlich darf hierfür das Thema Pokémon nicht fehlen.

Zubereitung der Karpador-Suppenbeilage:

  • Schritt 1) Schneidet eine Karotte in runde Scheiben und nehmt euch nach und nach eine Scheibe vor.
  • Schritt 2) Schnitzt mit einem scharfen Messer die Silhouette eines Karpadors in eine Karottenscheibe. Wiederholt dies für so viele Karotten wie ihr wollt.
  • Schritt 3) Stecht mit einem Zahnstocher ein Loch auf Höhe des Mundes in das Karotten-Karpador. Zieht durch dieses Loch eine einzelne Spaghetti und gebt die Karpador anschließend in kochendes Wasser. Kocht die Beilage dort so lange, bis die Spaghetti gut durchgekocht und weich geworden sind.
  • Schritt 4) Sobald die Karpador fertig sind, können sie in Suppen wie z.B. Hühnersuppe, Gemüsesuppe, o.Ä. gelegt werden, um ihr einen Pokémon-Touch zu verleihen!

Neben Karpador könnt ihr natürlich noch viele andere (Wasser-)Pokémon schnitzen und in eure Suppen hinzufügen - der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesett! Doch wir finden, dass Karpador auch farblich super zu Karottenscheiben passt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen!

#bakingBisa auf Social Media

Teilt uns eure Backwerke via Social Media auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #bakingBisa mit, um uns eure Back-Kunstwerke zu zeigen!
Eure #bakingBisa-Posts aus Social Media: