Sidebar anzeigen

TCG Dampfkessel Gewinnspiel

Screenshot

Die neue TCG-Erweiterung Dampfkessel ist nun bei uns erschienen und in Deutschland erhältlich! Passend zu dem Release der Erweiterung möchten wir euch in Kooperation mit AMIGO die Chance geben, selber Karten bei uns zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, findet ihr in der Beschreibung weiter unten.

Preise

Nach Ende der Teilnahmephase werden wir vier glückliche Gewinner ziehen, die sich über eines von vier Preispaketen freuen dürfen. Die Pakete bestehen aus folgenden Inhalten:

  • 2x je ein Paket bestehend aus jeweils 1 Themendeck „Feuerrad“ + 4 Booster
  • 2x je ein Paket bestehend aus jeweils 1 Themendeck „Blitzring“ + 4 Booster

Wie nehme ich teil?

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem vollen Namen und der Anschrift an gewinnspiel@bisafans.de senden. Unter allen Teilnehmern losen wir dann am 20.09. die vier Gewinner aus, die in unseren News und auf dieser Seite angekündigt werden.

Wir wünschen euch viel Glück!