Sidebar anzeigen

Skylanders-Gewinnspiel

Neben den uns bekannten Amiibo, gibt es auch von Activision das Angebot für verschiedenste Figuren, die man für Spielinhalte nutzen kann. In Zusammenarbeit mit Activision wollen wir euch in diesem Gewinnspiel das Spiel Skylanders näher bringen und verlosen daher die folgenden Preise:

  • 3x Skylanders Superchargers Starter Packs (für Wii U)
  • 1x Stealth Slinger
  • 1x Hot Streak Event Edition

In Skylanders kann man mit Hilfe eines magischen Portales die Figuren innerhalb des Spieles zum Leben erwecken und diese dort spielen. Mit den Preisen dieses Gewinnspiels ist es euch möglich sofort in die Welt von Skylanders einzutauchen und diese zu erforschen.

Gewinnspielfrage

An welchem Ort auf der Erde befindet sich der Charakter "Bone Bash Roller Brawl" in unserem Suchbild?

Für weitere Informationen und einen kleinen Tipp könnt ihr auf unserer folgenden Seite eine Grafik zu Skylanders abschauen: Zur Skylandersseite ...

Mitmachen

Wenn ihr die Antwort auf unsere oben genannte Frage formuliert habt, sendet uns eure Antwort, euren Namen und eure komplette Anschrift via E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de (Betreff: Skylanders). Unter allen Teilnehmern, die uns ihre Antwort bis zum 28.03. geschickt haben, verlosen wir die oben aufgelisteten Preise an die glücklichen Gewinner. Der Preisversand findet innerhalb Deutschland und Österreich statt.

Wir wünschen euch viel Glück!