Sidebar anzeigen

Gewinnspiel: Hey! Pikmin

Logo

Am 28. Juli 2017 ist Hey! Pikmin offiziell bei uns erschienen - nach der Bruchlandung auf einem fremden Planeten lernt Captain Olimar die dort lebenden Pikmin kennen. Die kleinen Wesen sind hierbei eine große Hilfe für ihn sein Raumschiff wieder zu reparieren und kommen in unterschiedlichsten Ausführungen daher. Damit auch ihr die Chance habt auf den Geschmack von Pikmin zu kommen, verlosen wir in diesem Gewinnspiel drei mal Hey! Pikmin inklusive Pikmin-Tragetaschen!

Gewinnspielaufgabe

Eure Aufgabe in diesem Gewinnspiel ist es euch ein ganz eigenes Pikmin auszudenken! Hierbei könnt ihr euch die Farbe und die Form vollkommen selber ausdenken - habt ihr vielleicht eine besondere Lieblingsfarbe, die euer Pikmin annehmen könnte? Oder findet ihr besonders große oder breite Pikmin besonders toll und wollt dies gerne umsetzen? Eurer Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt - greift euch eure Malutensilien und zeichnet drauf los!

Beispiele für Pikmin aus Hey! Pikmin findet ihr hier:

Preise + Teilnahme am Gewinnspiel

Die Einsendungen werden natürlich belohnt! Zu gewinnen gibt es drei Preispakete bestehend aus jeweils einmal „Hey Pikmin“ für den 3DS, sowie jeweils eine Pikmin-Tragetasche.

Möchtet ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen? Dann schickt uns das Bild eures persönlichen Pikmins zusammen mit eurem vollen Namen und eurer Adresse, bis zum 06. August 2017 um 20 Uhr an gewinnspiel@bisafans.de und schreibt "Pikmin" in den Betreff dieser E-Mail! Wir freuen uns schon auf die Einsendungen!


Weitere Informationen

Teilnehmen können alle Fans mit einer gültigen Postanschrift/Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, die bis zum 06.08.2017 20:00 Uhr die oben geforderten Bedingungen erfüllen. Eine erfolgreiche Teilnahme kommt zustande, wenn die geforderte Aufgabe via E-Mail an die oben genannte Adresse gesendet wird. Diese E-Mail muss gleichzeitig auch die geforderten weiteren persönlichen Angaben enthalten - in diesem Fall neben der Antwort auf die Frage der vollständige Name und Adresse des Teilnehmers. Werden diese Angaben unvollständig zugesendet, gilt die Teilnahme als ungültig. Jede Person darf nur ein Mal pro Gewinnspiel teilnehmen. Der Name und die Adresse eines Teilnehmers werden nur dann genutzt, wenn die Person einen Gewinn erzielt hat. In diesem Fall wird der Gewinn auf dem Postweg innerhalb der nächsten 20 Tage nach Ende der Gewinnspielfrist zugesendet und eine Gewinnbenachrichtigung via E-Mail versendet. Daten von Teilnehmern, die nicht gewonnen haben, werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und zu keiner Zeit verarbeitet. Die Namen der Gewinner werden anonymisiert auf dieser Gewinnspielseite, sowie in unserer News im folgenden Stil genannt werden: Vollständiger Vorname, Erster Buchstabe des Nachnamens, Wohnort.
Die Gewinner des Gewinnspiels werden mit Hilfe von random.org ausgelost, wobei jede gültige Teilnahme eine Zahl erhält. Mit Hilfe von random.org werden nacheinander drei Zahlen ausgelost; Teilnehmer, die den drei Zahlen zugeordnet wurden, erhalten schließlich einen Gewinn. Hierbei gewinnt die zuerst ausgeloste Zahl den 1. Preis, die 2. Zahl den 2. Preis usw. Zu gewinnen gibt es die jeweils oben genannten Preise, wobei die Produktbilder vom eigentlichen Aussehen abweichen können - der Inhalt bleibt jedoch stets identisch. Eine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Bisafans.de