Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2022: 23. Türchen

Pokémonweihnachtsplätzchendrabble
Es war einmal im Weihnachtsplätzchenschlaraffenland, umgeben von Farben und Düften, ein glückliches Driftlon. Es wusste nicht, dass hinter dem Sternenbonbonspiegel ein Mimigma lauerte, fürchtete, nicht willkommen zu sein … Eines Wintertages, kurz vor Weihnachten, näherte es sich Driftlon. Doch es blieb nicht unentdeckt! Driftlon spürte die unschuldige Seele! Das Mimigma wollte fliehen, die Schmerzen vermeiden, die es fühlte, wenn andere Wesen vor ihm zurückschreckten. Doch zu seiner Überraschung näherte sich das Driftlon und lud es ein, auf den Kokosmakronenwolken die Farben und Düfte zu genießen. So lebten sie glücklich und unversteckt im Weihnachtsplätzchenschlaraffenland bis alles aufgegessen war nächste Woche. Ende!