Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2017: 24. Türchen

Hinter dem 24. Türchen haben wir in diesem Jahr ein riesiges Gewinnpaket verlost! Pünktlich zum letzten Türchen unseres Adventskalenders wollen wir einen Teilnehmer der letzten 23 Türchen mit den folgenden Gewinnen glücklich machen:

  • 1 x Nintendo 3DS XL im Pokemon Design
  • 1 x Ultramond
  • 1 x Pokémon Powerbank

Wir bedanken uns bei unseren Partnern Nintendo (3DS) und ZiNG Pop Culture (Powerbank) für die Bereitstellung der Preise für diesen tollen Hauptgewinn!

Anders als an den anderen Tagen steht der Gewinner für dieses Große Gewinnpaket bereits fest: Insgesamt wurden über 11.000 Bisa-Lose an Teilnehmer, Künstler und Fans aus verrschiedensten Regionen verteilt unter denen ein Gewinner gezogen wurde. Lisa B. aus Köln beglückwünschen wir zu ihren Gewinn aus diesem Türchen! Du darfst dich über ein großes Geschenk von Bisafans freuen!

An dieser Stelle bedanken wir uns natürlich noch einmal für eure vielen vielen Einsendungen und Teilnahmen am Adventskalender, der mit diesem heutigen Tag sein letztes Türchen geöffnet hat. Noch nie wurde so viel verlost und das war unter anderem nur durch euch und unseren tollen Sponsoren AMIGO, ZiNG Pop Culture, Tischlöör und Nintendo möglich!

Wir hoffen euch hat der Kalender in diesem Jahr gefallen - falls ihr Ideen oder Anmerkungen zum Kalender habt könnt ihr diese gerne an advent@bisafans.de senden, damit wir im nächsten Jahr vielleicht sogar eure Idee umsetzen können!

Die Aktionen im Advent gingen schnell vorbei, deshalb wünscht euch das gesamte Aktions- und PR-Team von Bisafans eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit und weiterhin viel Spaß auf Bisafans!

Katharina

Fan-Einsendungen

Leider können wir nicht alle Fan-Einsendungen in unserem Kalender zeigen, wir wollen euch heute im 24. Türchen jedoch eine zufällige Auswahl der tollen Bilder und Texte zeigen!