Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2016: 13. Türchen

Der Winter trägt sein weißes Kleid,
die Nächte lang, die Tage kalt.
Und doch steht einer schon bereit,
Botogels Weihnachtsfest kommt bald!

Ob Wailord oder Curelei,
alle sind sie eingeladen.
Weihnachtlich duftet allerlei,
Botogel backt bereits seit Tagen.

Rexblisar kommt, voll Glanz
von Lichterketten-Behang,
lädt er Rossana zum Tanz.

Der Pokémon heil´gen Nacht
Pummeluff mit Gesang
ein schläfrig Ende gemacht.

Grüße von Fans an Fans

Nicolas R. aus Braunschweig: „Euch allen eine wunderschöne, nicht all zu stressige Weihnachtswoche und, dass ihr Reich mit Pokémon Geschenken vom Weihnachtsmann belohnt wird!“

SPlay: „Ich wünsche allen Pokémon-Fans ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken aus der riesigen Pokémon-Welt. “

Nico: „Ich wünsche allen Pokemon Fans frohe Weihnachten und hoffe, dass all jenen, die das Spiel erst unterm Baum finden werden, dass durch die enorme Anzahl der im Internet kursierenden Spoiler die Vorfreude auf Sonne/Mond noch nicht genommen wurde.“

Sendet uns eure Weihnachtsgrüße!