Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2016: 9. Türchen

Gewinnspiel des 9. Türchens

Draußen wird es immer Kälter und Weihnachten rückt immer näher! Was wäre da eine bessere Idee, als hinter unserem zweiten Türchen ebenfalls ein gewinnspiel zu verstecken, an dem jeder Teilnehmen kann?

Preise

Mit dem Türchen heute habt ihr die Möglichkeit einen der folgenden Preise zu gewinnen:

  • 1x ein Original Ho-Oh & Lugia-Pikachu Anhängerset aus einem Pokémon-Center in Japan
  • 1x noch ein Original Ho-Oh & Lugia-Pikachu Anhängerset aus einem Pokémon-Center in Japan
  • 1x ein Goodie-Bag vom Itemshop München (enthältv u.A. einige Pokémon-Fanartikel)
  • 1x ein Gamesrocket-Gutschein über 10 Euro
  • 1x ein Gamesrocket-Gutschein über 15 Euro

Vielen Dank an den Item Shop München und Gamesrocket für die Unterstützung an diesem Türchen!

Hier gelangt ihr zur Facebookseite des Item Shop in München

Hier gelangt ihr zur Webseite von Gamesrocket

Mitmachen

Um an dem Gewinnspiel mitmachen zu können, müsst ihr uns einfach sagen, welches Pokémon vom Typ Eis euer Favorit ist!

Sendet uns eure Antwort, euren Namen und eure Anschrift an die folgende E-Mail-Adresse: advent@bisafans.de. Schreibt unter allen Umständen "Türchen 3" in den Betreff der E-Mail; ansonsten wird eure Abgabe nicht gezählt. Unter allen Teilnehmern, die bis zum 15.12.16 die richtige Lösung eingesendet haben, verlosen wir die fünf Gewinnpakete.

Wir wünschen euch viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit!