Sidebar anzeigen

Sommer-Teambaucontest 2018

Formeo Sonnenform Formeo Regenform

Für den Sommer-Teambaucontest (kurz: TBC) wird auf Twitter und Facebook das finale Voting abgehalten, bei dem ihr entscheiden könnt, welches Team der Sieger ist! Die Teilnehmer haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und zum Thema "Sonnenschein und Regen" verschiedene Teams in den Modi USUM OU oder VGC 2018 gebaut und für euch so ausführlich und anschaulich wie möglich beschrieben - das Resultat seht ihr unter den folgenden Links. Natürlich gab es für den Teambau auch bestimmte Auflagen, die erfüllt werden mussten:

Beide Wettereffekte, „Sonnenschein“ und „Regen“, sollen ausgelöst werden können. Das heißt, dass Dürre (Fähigkeit) oder Sonnentag (Attacke) und Niesel (Fähigkeit) oder Regentanz (Attacke) enthalten sein müssen. Außerdem durften maximal zwei Z-Attacken benutzt werden - der Gras-Z-Kristall (Botanium Z Botanium Z) war jedoch auf jeden Fall zu verwenden.