Sidebar anzeigen

Tragbare Items in Pokémon Unite

Tragbare Items können einem Pokémon vor dem Kampf gegeben werden. Ein Pokémon kann bis zu 3 unterschiedliche Items tragen, jedoch müssen der 2. und 3. Platz für ein Item erst freigeschaltet werden.

Verbessern von Items

Tragbare Items können durch Item Enhancer auf ein höheres Level gebracht werden, um den Effekt des Items maßgeblich zu verbessern. Jedes Item kann ein Level von maximal 30 erreichen und kann ab diesem Wert nicht mehr weiter verstärkt werden.

Die Anzahl an benötigten Item Enhancern steigt mit dem Level eines Items an. Um Items auf das Maximallevel von 30 zu bringen benötigt man deshalb insgesamt 2587 Item Enhancer pro Item.

Alternativ kann auch ein Item Enhancer Plus eingesetzt werden, um ein Item direkt auf Level 30 zu erhöhen. Diese sind durch den Abschluss von Missionen durch den Erhalt von bestimmten Trainerleveln verfügbar. Wird ein Item Enhancer Plus auf ein Item eingesetzt, das bereits verstärkt wurde, werden die bisher genutzten Item Enhancer zurückerstattet.

Auf den Leveln 10 und 20 wird der Grund-Effekt eines Items zusätzlich verstärkt. So gibt beispielsweise der Aeos-Keks 100 KP auf Level 1, 150 KP auf Level 10 und 200 auf Level 20.

Die Kosten pro Level für eine Verstärkung des Items staffeln sich wie folgt:

Itemübersicht

Item Effekt

Englisch Weakness Policy
Deutsch Schwächenschutz
Erhöht für kurze Zeit den Angriff des Pokémon um mindestens 2%/2,5%/3%, wenn dieses Schaden erleidet. Je häufiger es Schaden erleidet, desto stärker erhöht sich sein Angriff.
Verstärkung auf Level 30: +210 KP, +15 Angriff

Englisch Coice Specs
Deutsch Wahlglas
Erhöht den zugefügten Schaden von Attacken um mindestens 40/50/60, wenn diese treffen. Je höher der Spezial-Angriff des Anwenders ist, desto mehr erhöht sich der zusätzliche Schaden.
Verstärkung auf Level 30: +39 Spezial-Angriff

Englisch Razor Claw
Deutsch Scharfklaue
Setzt das Pokémon eine Attacke ein, fügt sein nächster Standardangriff mindestens 10/15/20 zusätzlichen Schaden zu. Je höher der Angriff des Anwenders ist, desto mehr erhöht sich der zusätzliche Schaden. Wird das Item von einem Pokémon der Kategorie "Nahkämpfer" getragen, verringern dessen Standardangriffe außerdem für kurze Zeit das Bewegungstempo getroffener gegnerischer Pokémon.
Verstärkung auf Level 30: +15 Angriff, +2,1% Volltrefferrate

Englisch Aeos Cookie
Deutsch Aeos-Keks
Erhöht die KP eines Pokémon um 100/150/200 nachdem es erfolgreich Punkte erzielt hat. (Maximal 6 Mal)
Verstärkung auf Level 30: +240 KP

Englisch Rocky Helmet
Deutsch Beulenhelm
Erhält der Träger des Items Schaden, erhält der Gegner Schaden in Höhe von 3%/4%/5% seines Maximallebens.
Verstärkung auf Level 30: +240 KP, +42 Verteidigung

Englisch Exp. Share
Deutsch EP-Teiler
Der Träger erhält pro Sekunde 2/3/4 zusätzliche Erfahrung, wenn Teammitglieder Erfahrung erhalten, wenn der Träger das niedrigste Level im Team hat. Dieser Effekt wird beendet, wenn Teammitglieder wilde Pokémon besiegen.
Verstärkung auf Level 30: +240 KP, +150 Laufgeschwindigkeit

Englisch Focus Band
Deutsch Fokusband
Der Träger erhält über 3 Sekunden hinweg pro Sekunde 8%/11%/14% seiner KP zurück, wenn er durch den Angriff eines Gegners wenig KP erhält.
Verstärkung auf Level 30: +30 Verteidigung, +30 Spezial-Verteidigung

Englisch Float Stone
Deutsch Leichtstein
Erhöht die Laufgeschwindigkeit des Trägers um 10%/15%/20%.
Verstärkung auf Level 30: +24 Angriff, +120 Laufgeschwindigkeit

Englisch Muscle Band
Deutsch Muskelband
Der Träger fügt 1%/2%/3% mehr Schaden in Höhe der verbleibenden KP des getroffenen Gegners durch Standard-Angriffe zu.
Verstärkung auf Level 30: +15 Angriff, +7,5% Angriffsgeschwindigkeit

Englisch Assault Vest
Deutsch Offensivweste
Der Träger erhält ein Schild gegen Spezial-Angriffe in Höhe von 9%/12%/15% der maximalen KP, wenn er mindestens 5 Sekunden nicht mehr gekämpft hat.
Verstärkung auf Level 30: +270 KP, +42 Spezial-Verteidigung

Englisch Wise Glasses
Deutsch Schlauglas
Der Spezial-Angriff des Trägers wird um 3%/5%/7% erhöht.
Verstärkung auf Level 30:+39 Spezial-Angriff

Englisch Scope Lens
Deutsch Scope Linse
Der Träger bewirkt mehr Schaden, bei Volltreffern. Der Schaden wird höher je höher der Angriff eines Pokémon ist.
Verstärkung auf Level 30: +12% Volltrefferschaden, +6% Volltrefferchance

Englisch Shell Bell
Deutsch Seegesang
Der Träger erhält immer dann mindestens 45/60/75 KP zurück, wenn er einem Gegner Schaden hinzufügt. Je höher der Spezial-Angriff des Trägers, desto mehr KP werden geheilt.
Verstärkung auf Level 30: +24 Spezial-Angriff, +4,5% Cooldownreduktion

Englisch Leftovers
Deutsch Überreste
Der Träger heilt seine KP um 1%/1.5%/2% seiner Maximal-KP pro Sekunde, wenn er nicht im Kampf ist.
Verstärkung auf Level 30: +240 KP, +9 KP-Heilung pro Sekunde

Englisch Energy Amplifier
Deutsch Machtmegafon
Der Träger fügt für kurze Zeit 7%/15%/21% mehr Schaden hinzu nachdem er eine Unite-Attacke eingesetzt hat.
Verstärkung auf Level 30: +6% Energieaufladung der Unite-Attacke, +4,5% Cooldownreduktion

Englisch Buddy Barrier
Deutsch Hilfsbarriere
Der Träger und das erste Teammitglied in der Nähe des Trägers erhalten ein Schild in Höhe von 20%/30%/40% der Maximal-KP, wenn der Träger eine Unite-Attacke einsetzt.
Verstärkung auf Level 30:+600 KP

Englisch Score Shield
Deutsch Punkthelfer
Der Träger erhält immer dann ein Schild in Höhe von 5%/7,5%/10% der maximalen KP, wenn er Punkte machen will. Während das Schild aktiv ist, kann das Pokémon nicht beim Sammeln von Punkten unterbrochen werden. Hat einen Cooldown von 6 Sekunden.
Verstärkung auf Level 30: +450 KP

Englisch Attack Weight
Deutsch Wuchthantel
Der Träger erhält immer dann eine Erhöhung des Angriffs um 6/9/12, wenn er Punkte gemacht hat. (Maximal 6 Mal)
Verstärkung auf Level 30: +18 Angriff

Englisch Sp. Atk. Specs
Deutsch Kampfbrille
Der Träger erhält immer dann eine Erhöhung des Spezial-Angriffs um 8/12/16, wenn er Punkte gemacht hat. (Maximal 6 Mal)
Verstärkung auf Level 30: +24 Spezial-Angriff

Englisch Rapid-Fire Scarf
Deutsch Schnellfeuer-Schal
Bewirkt, dass das Standardangriffstempo des Poke´mon nach dem Einsatz von drei Standardangriffen für kurze Zeit um 15/?/?% erhöht wird.
Verstärkung auf Level 30: +? Angriff, +?% Angriffsgeschwindigkeit

Englisch Drain Crown
Deutsch Regenerations-Krone
Bewirkt, dass KP in Höhe von 6/?/?% des Schadens, der durch angriffsbasierte Standardangriff zugefügt wurde, regeneriert werden.
Verstärkung auf Level 30: +? KP, +?% Angriff