Sidebar anzeigen

Tragbare Items in Pokémon Unite

Tragbare Items können einem Pokémon vor dem Kampf gegeben werden. Ein Pokémon kann bis zu 3 unterschiedliche Items tragen, jedoch müssen der 2. und 3. Platz für ein Item erst freigeschaltet werden. Tragbare Items können durch Item Enhancer auf ein höheres Level gebracht werden, um den Effekt des Items zu verbessern. Ein Pokémon kann bis zu 3 unterschiedliche Items gleichzeitig tragen.

Item Effekt

Englisch Aeos Cookie
Deutsch Aeos-Keks
Erhöht die KP eines Pokémon um 100 nachdem es erfolgreich Punkte erzielt hat.

Englisch Rocky Helmet
Deutsch Beulenhelm
Erhält der Träger des Items Schaden, erhält der Gegner Schaden in Höhe von 3% seines Maximallebens.

Englisch Exp. Share
Deutsch EP-Teiler
Der Träger erhält pro Sekunde 2 zusätzliche Erfahrung, wenn Teammitglieder Erfahrung erhalten, wenn der Träger das niedrigste Level im Team hat. Dieser Effekt wird beendet, wenn Teammitglieder wilde Pokémon besiegen.

Englisch Focus Band
Deutsch Fokusband
Der Träger erhält über 3 Sekunden hinweg pro Sekunde 2% seiner KP zurück, wenn er durch den Angriff eines Gegners wenig KP erhält.

Englisch Float Stone
Deutsch Leichtstein
Erhöht die Laufgeschwindigkeit des Trägers um 10%.

Englisch Muscle Band
Deutsch Muskelband
Der Träger fügt 1% mehr Schaden in Höhe der verbleibenden KP des getroffenen Gegners durch Standard-Angriffe zu.

Englisch Assault Vest
Deutsch Offensivweste
Der Träger erhält ein Schild gegen Spezial-Angriffe in Höhe von 9% der maximalen KP , wenn er mindestens 5 Sekunden nicht mehr gekämpft hat.

Englisch Wise Glasses
Deutsch Schlauglas
Der Spezial-Angriff des Trägers wird um 3 erhöht.

Englisch Scope Lens
Deutsch Scope Linse
Der Träger bewirkt mehr Schaden, bei Volltreffern. Der Schaden wird höher je höher der Angriff eines Pokémon ist.

Englisch Shell Bell
Deutsch Seegesang
Der Träger erhält immer dann mindestens 45 KP zurück, wenn er einem Gegner Schaden hinzufügt. Je höher der Spezial-Angriff des Trägers, desto mehr KP werden geheilt.

Englisch Leftovers
Deutsch Überreste
Der Träger heilt seine KP um 1% seiner Maximal-KP pro Sekunde, wenn es nicht im Kampf ist.

Englisch Energy Amplifier
Deutsch "Energie-Verstärker"
Der Träger fügt für kurze Zeit 7% mehr Schaden hinzu nachdem es eine Unite-Attacke eingesetzt hat.

Englisch Buddy Barrier
Deutsch "Freunde-Barriere"
Der Träger und das erste Teammitglied in der Nähe des Trägers erhalten ein Schild in Höhe von 20% der Maximal-KP , wenn der Träger eine Unite-Attacke einsetzt.

Englisch Score Shield
Deutsch "Punkte-Schild"
Der Träger erhält immer dann ein Schild in Höhe von 5% der maximalen KP , wenn er Punkte machen will. Während das Schild aktiv ist, kann das Pokémon nicht beim Sammeln von Punkten unterbrochen werden.

Englisch Attack Weight
Deutsch "Attacken-Gewicht"
Der Träger erhält immer dann eine Erhöhung des Angriffs um 6, wenn er Punkte gemacht hat.

Englisch Sp. Atk. Specs
Deutsch "Sp.-Atk.-Brille"
Der Träger erhält immer dann eine Erhöhung des Spezial-Angriffs um 8, wenn er Punkte gemacht hat.