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Nonstop+

Screenshot

Um ein Pokémon für das Spiel noch nützlicher zu machen, lässt sich unter anderem das Level jeder Fähigkeit trainieren. In der folgenden Tabelle seht ihr genau, wie viele Einheiten an Fähigkeitenkraft nötig sind, um Nonstop+ auf ein neues Level zu bringen. Für jede neue Stufe steigt der ausgeteilte Schaden an.

Auslösewahrscheinlichkeiten von Nonstop+:

3er-Reihe
35%
4er-Reihe
80%
5er-Reihe
100%

Der Schaden errechnet sich auf Stufe 1 mit folgender Formel: Schaden x Auslöse-Bonus x Fähigkeitenkraft-Bonus. Die genauen Werte des Auslöse- und Fähigkeitenkraft-Bonus könnt ihr den nachfolgenden Darstellungen entnehmen. Auf Fähigkeitenlevel 1 erhöht sich der Schaden nicht. Aktiviert sich die Fähigkeit ein Mal nicht, wird der Auslöse-Bonus wieder auf Null gesetzt.

Auslöse-Bonus von Nonstop+:

Erste Auslösung
Schaden x 2
Zweite Auslösung
Schaden x 4
Dritter Auslösung
Schaden x 6
Vierte Auslösung
Schaden x 8
Ab fünfter Auslösung
Schaden x 10

Fähigkeitenkraft

Level Anzahl
Stufe 1 → 2 5 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 2 → 3 25 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 3 → 4 40 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 4 → 5 50 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten

Veränderter Effekt

Level Verbesserter Effekt
Stufe 2 Schaden x 1.1
Stufe 3 Schaden x 1.3
Stufe 4 Schaden x 1.5
Stufe 5 Schaden x 2

Jedes Pokémon hat nach dem Fang genau eine festgelegte Fähigkeit. Bei einigen Pokémon kann diese Fähigkeit jedoch durch das Hilfsmittel Fähigkeitenwechsler geändert werden. Jeder Wechsel kostet hierbei eine Version des Items.
Die folgende Übersicht zeigt, welche Pokémon die Fähigkeit Nonstop+ beherrschen oder sie über einen Fähigkeitenwechsler erhalten können, sortiert nach deren Basisstärke.

Angriffsstärke

Standardfähigkeit

Über Fähigkeitenwechsler

30

40

50

60

70

80

90