Sidebar anzeigen

Update für New Pokémon Snap

Eine kostenlose Erweiterung (DLC) des Spiels von New Pokémon Snap wurde am 29. Juli 2021 angekündigt. Mit dem Update, welches am 4. August um 3 Uhr erscheint, können drei neue Gebiete und 20 neue Pokémon in New Pokémon Snap entdeckt werden. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über bekannte Inhalte:

Funktionen

  • Um das Level eines Gebiets auszuwählen muss nun nicht mehr in die Gebietsübersicht gegangen werden. Das Level eines Gebiets kann nun auch nach dem Abschlss eines Gebiets, und wenn man dieses neu Starten will, ausgewählt werden. Zusätzlich kann nun ohne eine Fotoauswahl zurück zum Hauptmenü gegangen werden.
  • Bilder können nun schneller auf der Nintendo Switch gespeichert werden.
  • Wenn eine Mission mit einem Foto abgeschlossen wurde, wird dies in der Bilderübersicht mit einem neuen Zeichen markiert, sodass eingesehen werden kann welche Bilder für eine Mission gültig sind und welche nicht.

Neue Gebiete

Das Inhaltsupdate wird insgesamt 3 neue Gebiete umfassen, die jeweils am Tag und bei Nacht besucht werden können. Die Namen der Gebiete lauten:

Neue Pokémon

Das Update umfasst insgesamt 20 zusätzliche Pokémon für New Pokémon Snap.

Weiteres

Neben den oben genannten Inhalten gibt es auch Erweiterungen und neue Inhalte für die folgenden Dinge:

Trailer

Screenshots