Sidebar anzeigen

Skelabra in New Pokémon Snap

Diese Seite zeigt euch Infos über Skelabra im Fotodex von New Pokémon Snap.

Typ
Geist Feuer

Nr. im Nationaldex:
#609
Nr. im Fotodex:
#211

Fundorte

Beispiele für den Fotodex

Standardverhalten
★★
Standardverhalten
★★★
Ruinen des Schutzes - Ruinen: Fahrt ins Innere der Ruine und spielt Skelabra, welches sich direkt an dem ersten Schrein befindet, Musik vor. Es wird daraufhin wegfliegen. Fahrt einmal um die Säule herum und spielt dort dem Skelabra noch einmal Musik vor, damit es anfängt zu tanzen.
★★★★
Ruinen des Schutzes - Ruinen: Fahrt ins Innere der Ruine und spielt Skelabra, welches sich direkt an dem ersten Schrein befindet, Musik vor. Es wird daraufhin wegfliegen. Fahrt einmal um die Säule herum und werft einen Samtapfel auf dem Boden unter Skelabra und danach gegen Skelabras Kopf. Es wird zunächst etwas tiefer fliegen. Werft erneut Samtäpfel gegen Skelabra und welche auf den Boden bis es einen Samtapfel isst. Hat es das getan müsst ihr Musik einsetzen, damit es einen besonderen Tanz nach dem Essen ausführt.

Bilder der Community