Sidebar anzeigen

Kleoparda in New Pokémon Snap

Diese Seite zeigt euch Infos über Kleoparda im Fotodex von New Pokémon Snap.

Typ
Unlicht

Nr. im Nationaldex:
#510
Nr. im Fotodex:
#053

Fundorte

Beispiele für den Fotodex

Standardverhalten
★★
Standardverhalten
★★★
Dichter Dschungel - Dschungel (Nacht): Werft dann eine Lumina-Kugel auf das Kleoparda, das sich weit oben in einem Baum befindet, welcher hinter der Stelle liegt, an der man mit dem Neo-One über einen Ast fährt. Das Kleoparda muss aufgeweckt werden indem man zusätzlich noch Musik spielt, wenn es getroffen wurde. Das Kleoparda und zwei weitere finden sich anschließend in der Nähe des Sumpfes wieder und brüllen in die Nacht.
★★★★
Dichter Dschungel - Dschungel (Nacht): Werft das Arbok mit Samtäpfeln von dem Baum. Werft dann eine Lumina-Kugel auf das Kleoparda, das sich weit oben in einem Baum befindet, welcher hinter der Stelle liegt, an der man mit dem Neo-One über einen Ast fährt. Das Kleoparda muss aufgeweckt werden indem man zusätzlich noch Musik spielt, wenn es getroffen wurde. Das Kleoparda und drei weitere finden sich anschließend in der Nähe des Sumpfes wieder und stellen sich auf die Hinterbeine.

Bilder der Community