Sidebar anzeigen

Frosdedje in New Pokémon Snap

Diese Seite zeigt euch Infos über Frosdedje im Fotodex von New Pokémon Snap.

Typ
Eis Geist

Nr. im Nationaldex:
#478
Nr. im Fotodex:
#173

Fundorte

Beispiele für den Fotodex

Standardverhalten
★★
Standardverhalten
★★★
Frostiges Schneefeld - Schneefeld (Tag): Fahrt die Standardroute entlang bis zu der Eishöhle und fotografiert Frosdedje in dem Moment in dem es seine Eisattacke einsetzt, wenn es euch bemerkt.
ODER Frostiges Schneefeld - Schneefeld (Tag): Die Alternative Route durch die SChneewand und von dort aus noch einmal durch die Schneewand entlang bis zu der kleinen Eishöhle und fotografiert Frosdedje in dem Moment in dem es seine Eisattacke einsetzt, wenn es euch bemerkt.
★★★★
Frostiges Schneefeld - Schneefeld (Tag): Nehmt den Standardweg bis in die Eishöhle und werft eine Lumina-Kugel auf Frosdedje

Bilder der Community