Sidebar anzeigen

Mew in New Pokémon Snap

Diese Seite zeigt euch Infos über Mew im Fotodex von New Pokémon Snap.

Typ
Psycho

Nr. im Nationaldex:
#151
Nr. im Fotodex:
#060

Fundorte

Beispiele für den Fotodex

Standardverhalten
★★
Dichter Dschungel - Dschungel (Nacht): Setzt zu Beginn des Gebiets Musik ein und schaut nach hinten. Mew taucht danach mit einer rosanen Kugel immer wieder auf und kann fotografiert werden, wenn es in der Kugel getroffen wurde
★★★
Dichter Dschungel - Dschungel (Nacht): Setzt zu Beginn des Gebiets Musik ein und schaut nach hinten. Mew taucht danach mit einer rosanen Kugel immer wieder auf. Trefft die Kugel alle 3 Male und setzt anschließend in der nähe der Ruinen Musik ein, sodass Mew dort noch einmal erscheint. Werft mehrere Lumina-Kugeln auf Mew.
★★★★
Dichter Dschungel - Dschungel (Nacht): Setzt zu Beginn des Gebiets Musik ein und schaut nach hinten. Mew taucht danach mit einer rosanen Kugel immer wieder auf. Trefft die Kugel alle 3 Male und setzt anschließend in der nähe der Ruinen Musik ein, sodass Mew dort noch einmal erscheint. Werft Lumina-Kugeln auf Mew und fahrt weiter; dreht euch in Richtung See. Mew erscheint plötzlich vor euch und stoppt das Neo-One.

Bilder der Community