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35. Ereignis „Geisterstunde“ freischalten

Das 35. Ereignis in Karpador Jump benötigt ein paar besondere Bedingungen, um es erfolgreich in seine Event-Liste aufzunehmen. Wie ihr das 35. Ereignis erleben könnt, erklären wir euch hier.

35. Ereignis beginnen

Um das 35. Ereignis zu starten, müsst ihr mit der Kamera an die Oberfläche gehen und dort nach links zum Fernseher. Tippt ihr auf den Fernseher öffnet sich ein Fenster in welchem ihr entweder Ja oder Nein auswählen könnt. Wählt Nein aus. Ihr gelangt wieder zurück zur normalen Aquariumansicht. Tippt nun erneut auf den Fernseher und bestätigt die kommende Frage mit Nein. Macht ihr dies oft genug erscheint auf dem Fernseher ein Störbildschirm. Lasst euch von diesem nicht beirren und macht weiter mit dem Antippen des Fernsehers und dem verneinen der Frage, bis der Fernseher wieder normal aussieht.

Habt ihr dies gemacht, müsst ihr eine Trainingsstunde mit eurem Karpador machen. Nach diesem Training findet Karpador schließlich etwas besonderes und das Ereignis beginnt.

Ihr begegnet schließlich einem Geistermädchen, welches euch etwas Angst macht. Ihr werdet im Anschluss an eine kurze Konversation gefragt, ob ihr Bleiben oder Gehen möchtet. Wählt ihr hier Bleiben aus, wiederholt sich die Konversation stets und ihr könnt erneut Bleiben oder Gehen auswählen. Wählt ihr schließlich Gehen aus, erhält euer Karpador einen Bonus von eins auf sein Maximales Level und ihr verschwindet vor dem Geistermädchen.

Dieses Ereignis kann nur ein Mal freigeschaltet werden.