Sidebar anzeigen

Patches

Wie bei anderen 3DS-Titeln erscheinen auch bei Pokémon Rumble World von Zeit zu Zeit Patches, die Spielinhalte hinzufügen oder verbessern. Behaltet für eine Übersicht zu aktuellen Patches unsere News zu Pokémon Rumble World im Auge! Patches können einfach über den Nintendo eShop mit dem nebenstehenden QR-Code, der über die Einlesefunktion der 3DS-Kamera aktiviert werden kann, geladen werden.

QR-Code

Version 1.1

Patch
Version 1.1
Veröffentlicht

Mit diesem Patch wurden einige neue Funktionen und Features zu Pokémon Rumble World hinzugefügt: So kann man nach dem Update im Laden den Laden den Sammelballon erhalten und die Schleiferei wirft täglich anstatt von 20 ganze 40 PokéDiamanten ab. Weiters erhält man nun beim Sieg gegen Pokémon mehr P-Münzen und neue Passwörter wurden dem Spiel hinzugefügt.