Sidebar anzeigen

Kecleon beklauen

Jeder Mystery Dungeon-Spieler kennt die praktischen Kecleon-Läden, die man immer wieder im Dungeon finden kann. Dort werden mal mehr und mal weniger gute Gegenstände zum Verkauf angeboten. Dazu gehören neben Beeren, Orbs oder Gummis auch seltene tragbare Gegenstände wie z.B. die Röntgenbrille.

Soweit so gut, doch leider sind die schönen Dinge ziemlich teuer. Wer es nun moralisch vertreten kann, das arme Kecleon beklauen zu wollen, findet im Folgenden einige Tipps dazu. Denn Kecleon ist alles andere als glücklich, wenn man sich etwas nimmt und dann nicht bezahlt... Vielen Dank an Kokujou für diese Tipps!

  • Klaue dir die Sachen bei Kecleon, die du haben möchtest und teleportiere dich dann mit dem Reinsamen zur nächsten Treppe (eine Fliehorb funktioniert übrigens nicht).
  • Wende bei der Treppe eine Sogorb an!
  • [Partner] Mit einem starken Partner Kecleon beklauen und das Kämpfen dann dem Partner überlassen, während man selbst flüchtet...
  • [Flucht] Mit Hilfe von Grimmsamen und Agilität nach dem Stehlen flüchten...