Sidebar anzeigen

Passwörter

In Pokémon Super Mystery Dungeon gibt es Missionen und Dungeons, die man nur mit Hilfe eines Passwortes freischalten kann. Habt ihr Kapitel 2 der Hauptstory abgeschlossen ist es möglich im Hauptmenü des Spiels den Menüpunkt Wunderpost auszuwählen und einen 8-stelligen Code einzutippen, wenn dieser abgefragt wird.

Screenshot

Dungeons

Gebt ihr den 8-stelligen Code in das Menü ein, erscheint die meldung "Wow ein neuer Dungeon wurde entdeckt. Wenn du einen bestimmten Punkt in der Geschichte erreichst, kannst du ihn erkunden." geht ihr nun in die Dungeonauswahl innerhalb des Spieles - verlasst ihr also die Stadt und erhaltet eine Übersicht aller besuchbarer Dungeons - erscheinen dort die neuen Dungeons und können besucht werden.

Dungeonname Passwort Besondere Daten zum Dungeon
Labyrinthwiesen8W6Y41TS20 Ebenen, Start auf Level 5, Item-Mitnahme verboten, Hilferufe nicht möglich
SteinschlagpassR3XSR96T20 Ebenen
Dungeon der RasereiF3XPF4475 Ebenen