Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 9

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Jammertal (E10)

Das Jammertal startet wie jedes Dungeon. Wenn du E4 erreichst, gibt es eine kurze Szene mit Psiana, die auf E9 mit einem Bosskampf abgeschlossen wird. Nutze deshalb auf E6 unbedingt die Möglichkeit, dich an der Speicherkiste auszurüsten und zu speichern. Nach dem Absolvieren von E9 erreichst du den Gipfel und stellst dich nach einer Szene mit der völlig erschöpften Psiana den beiden Verfolgern Shnurgarst und Toxiquak. Setze deine stärksten Attacken ein. Bei Milza ist dies der Doppelhieb. Es lohnt sich, die Attacken auf den Gegner deines Partners zu konzentrieren, damit dieser zuerst besiegt wird. Wenn es dir schwer fallen sollte, dann setze Samen ein, die die Gegner verwirren oder rüste mehr Belebersamen aus. Es sollte aber nicht zu schwer sein, die rund 250 Schaden an jedem der Bosse zu verteilen, wenn du mit einem Viererteam anwesend bist. Bei mir sorgten Viridium und Flapteryx jedenfalls für ordentliche Unterstützung aus der zweiten Reihe, so dass Toxiquak nach drei Angriffsrunden besiegt war und Shnurgarst nach zwei weiteren Runden. Viel Erfolg!

Pokémon im Jammertal
  • Elfun
  • Fletiamo
  • Quiekel
  • Stalobor
  • Toxiped

Nach dem Sieg geht es nach Raststadt, wo sich Nachtara und Psiana wieder in die Arme schließen. Während einer längeren Szene gibt es erst ein kleines Drama um die beiden Zugangskarten von Psiana, welches sich aber durch einen überraschenden Helfer lösen lässt. Mit den Zugangskarten kann nun die Forschung von Psiana und Nachtara vorangetrieben werden. Wir erfahren, dass beide zum Riesengletscher wollen, um den mystischen Riesenkristall zu erforschen. Klar, dass uns dies auch begeistert, wo wir doch bisher hörten, dass noch nie ein Pokémon zum Riesengletscher vordringen konnte. Für uns ist es so langsam wieder Schlafenszeit. Morgen wartet ein neuer Tag auf uns.

Stelle dich den Gaunern im Jammertal um Psiana zu retten
Die Forscher enthüllen dann Sensationelles