Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 11

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Geoschlucht (U10)

Nach einer kurzen Szene erreichen wir dann den Eingang zur Geoschlucht. Beim Betreten des Dungeons oben kannst du dein Team zusammenstellen. Zwar ist von zwei Teams die Rede, doch kannst du dir bis zu zwei Mitglieder nach Wahl auswählen, ohne dass es Nachteile gibt. Ich wählte daher Nachtara und Viridium, was dieses Dungeon besonders einfach macht, alle Pokémon aber am besten levelt.

Zum Dungeon selbst kann man nicht viel sagen. Mein Milza erreichte Level 20 und lernte die starke Attacke Schlitzer (verlernte Kratzer). Ansonsten musste man sich einfach bis zum Ende von U10 durchkämpfen. Einen Bosskampf gibt es nicht und nennenswert schwer sind die Gegner ebenfalls nicht. Am Ende erreichst du über ein neues Portal eine Speicherkiste, an der du dein Team und die Gegenstände optimieren kannst.

Pokémon in der Geoschlucht
  • Elfun
  • Fletiamo
  • Ganovil
  • Lin-Fu
  • Toxiped
Ein typischer Dungeonanschnitt
Beim Erreichen des imposanten Risengletschers