Sidebar anzeigen

Ultraforschungsteam

In Pokémon Ultrasonne und Ultramond wurde ein neues Forschungsteam angekündigt: Das Ultraforschungsteam. Das Team wird im Laufe des Spieles auftauchen und euch zu mehreren Kämpfen herausfordern. Des Weiteren sind die unter anderem in Ultrametropolis antreffbar. Das Forschungsteam stammt aus einer Welt jenseits einer Ultrapforte und hat sich dazu entschieden Alola zu besuchen. Das Ziel dieses Teams ist noch nicht bekannt.

Editionenunterschiede

Die Zusammensetzung der Teammitglieder, denen ihr in Pokémon Ultrasonne und Ultramond begegnet ist zwischen den Editionen unterschiedlich. So spielen in Pokémon Ultrasonne die Ultraforscher Darus und Amamo eine große Rolle, während ihr in Ultramond auf Cyonir und Mirin trefft.

Pokémon Ultrasonne

Pokémon Ultramond