Sidebar anzeigen

Charakteranpassungen

Screenshot

Im deutschen Trailer des 18.08.2017 wurden kurze Ingame-Szenen aus Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond gezeigt, die einen kurzen Eindruck über die kommenden Features und die Region geben sollten. Hierbei wurde auch bestätigt, dass man sich zu Beginn des Spieles wieder zwischen insgesamt acht verschiedenen Charakteren entscheiden kann, deren Aussehen sich unterscheiden. Zur Auswahl stehen hierbei jeweils vier weibliche Protagonisten mit unterschiedlichen Hautfarben und vier männliche. Auch die Augenfarbe variiert leicht.

Noch ist nicht bekannt, ob es wieder möglich sein wird, das Outfit, die Haarfarbe und Frisur sowie Augenfarbe und Accessoires zu wechseln. Man kann allerdings davon ausgehen, dass dieses Feature in USUM beibehalten wurde.