Sidebar anzeigen

FAQ (Häufige Fragen) zum DLC

Bisafans erhält immer wieder Fragen zum DLC für Pokémon Schwert und Schild. Auf dieser Seite sollen die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet werden. In Englisch werden solche Seiten FAQ (frequently asked questions) genannt. Diese Seite wird immer wieder upgedated und erweitert.


Fragenübersicht:

  1. Meine Pokémon, die ich aus Pokémon HOME übertragen habe, werden nicht im Dex der Rüstungsinsel registriert. Stattdessen kann ich nur Pokémon registrieren, die nur in der Galar-Region gefangen wurden. Was kann ich tun?

Frage: Meine Pokémon, die ich aus Pokémon HOME übertragen habe, werden nicht im Dex der Rüstungsinsel registriert. Stattdessen kann ich nur Pokémon registrieren, die nur in der Galar-Region gefangen wurden. Was kann ich tun?

Antwort: Um dieses Problem aktuell zu umgehen, könnt ihr das von HOME übertragene Pokémon in die Pension abgeben und wieder abholen. Anschließend wird es im Dex registriert.