Sidebar anzeigen

YouTube Videopräsentation (11-20)

Vielen Dank an HenryBozzz für die Bereitstellung der tollen YouTube-Präsentation von Pokémon Grün. Pokémon Grün ist nie in Europa oder außerhalb Japans erschienen und existiert deshalb nur als japanische Version. Außerhalb Europas und in Japan wurde die Grüne Edition relativ kurz nach Erscheinen durch die Blaue Edition ersetzt. Weltweit erschienen dann nur noch Rot und Blau. An Grün kann man sich aber dank des Remakes Feuerrot und Blattgrün wieder erinnern ;).

Im Let`s Play stellt euch HenryBozzz das Spiel sehr stimmungsvoll kommentiert vor und geht auch auf die Details im Spiel ein. Die Let's Play-Präsentation ist ähnlich einer Komplettlösung aufgebaut und zeigt euch chronologisch die Erlebnisse im Spiel. Viel Spaß!

Videoauswahl:

Weiter zu den nächsten Videoteilen bei uns...