Sidebar anzeigen

Solokämpferpfad, Wettkampfpfad und Pokémon-Kampf

Der Solokämpferpfad und der Wettkampfpfad sind zwei Spielmodi, die bei Hin am Übungsgelände genutzt werden können und durch den Abschluss von Nebenmission 102 freigeschaltet werden. Sie können so oft wie man möchte gespielt werden und stellen eine besondere Kampfherausforderung dar. Der Modus Pokémon-Kampf hingegen erlaubt es gegen einen ausgewählten Charakter aus Hisui anzutreten. Schafft man es einen Kampf zu gewinnen, werden den beteiligten und noch lebenden Pokémon Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

Der Solokämpfer- und der Wettkampfpfad sind mit einem kostenlosen Update vom 27. Februar 2022 im Spiel eingefügt worden.

Solokämpferpfad

Im Solokämpferpfad tretet ihr in einem 1 gegen 1 gegen Hin an. Jeder darf nur ein einziges Pokémon einsetzen. Hin setzt stets die Pokémon ein, die entweder einen Typenvorteil gegenüber den eigenen Pokémon besitzen, oder aber die Attacken des eingesetzten Pokémon besonders gut aushalten können. Hierbei sind seine Pokémon stets zwischen Level 62 und 80.

Schafft man es Hin zu besiegen, wird in dem Pokédex-Eintrag des Pokémon, welches man für den Kampf benutzt hat, vermerkt, dass es einen Solokampf gewonnen hat. Zusäzlich schenkt Hin 3 EP-Bonbon L EP-Bonbon L für einen Sieg.

Der Solokämpferpfad muss für das Abschließen der Nebenmissionen 108 bis 117 mit bestimmten Pokémon angetreten werden.

Wettkampfpfad

Im Wettkampfpfad wird hintereinander gegen drei Trainer angetreten. Diese drei Trainer sind entweder Mitglieder des Galaktik-Sicherheitstrupps, vom Perl-Clan oder vom Diamant-Clan. Die letzten beiden Clans können jedoch erst bekämpft werden, wenn Nebenmission 106 (Diamant-Clan) oder Nebenmission 107 (Perl-Clan) abgeschlossen wurde.

Zwischen den Kämpfen mit den Trainern wird das Team nicht geheilt, sodass es wichtig ist möglichst effizient und ohne viele Verluste die Kämpfe zu bestreiten. Items können jedoch während den Kämpfen eingesetzt werden.

Für einen Sieg erhaltet ihr 3 EP-Bonbon M EP-Bonbon M und ein zufälliges Entwicklungsitem.

Pokémon-Kampf

Bei den Pokémon-Kämpfen kann frei ausgewählt werden gegen welchen Charakter man antreten möchte. Die Pokémon-Kämpfe eignen sich daher gut zum Trainieren, da sich die Teams der Gegner nicht ändern.

Trainer können immer erst dann bei Hin ausgewählt werden, sobald sie ein Mal besiegt wurden. Die folgenden Gegner können so herausgefordert werden:

  • Taki ( Lvl. 55 Lvl. 55 Lvl. 55)
  • Igna ( Lvl. 55 Lvl. 55 Lvl. 56)
  • Belila ( Lvl. 57 Lvl. 57 Lvl. 57 Lvl. 58)
  • Lumia/Lumius ( Lvl. 62 Lvl. 62 Lvl. 62 // Lvl. 63 Lvl. 63)
  • Denboku ( Lvl. 65 Lvl. 65 Lvl. 65 Lvl. 65 Lvl. 65)
  • Mubeshi ( Lvl. 63 Lvl. 63 Lvl. 63 Lvl. 64)
  • Hin ( Lvl. 67 Lvl. 67 Lvl. 67 Lvl. 67 Lvl. 67 Lvl. 68)
  • Hin (schwer) ( Lvl. 75 Lvl. 75 Lvl. 75 Lvl. 75 Lvl. 75 Lvl. 76)
  • Yona ( Lvl. 60 Lvl. 36 Lvl. 36)
  • Sabi ( Lvl. 65 Lvl. 50 Lvl. 50)
  • Darius ( Lvl. 63 Lvl. 63 Lvl. 63