Sidebar anzeigen

Bisafans.de Pokémon-Ausstellung bei der AnimagiC 2007

Vom bis fand in der Beethovenhalle in Bonn die AnimagiC 2007 statt. Dabei handelt es sich um eine sehr bekannte und beliebte Anime-Messe mit zahlreichen Workshops, Kinovorstellungen, Spielständen, Mangaka-Signierstunden, Japan-Shops und vielem mehr. Dieses Jahr gab es jedoch eine zusätzliche Attraktion in Form einer Pokémon-Ausstellung zum Thema „10 Jahre Pokémon“. Dabei wurden alle bisher erschienenen Pokémon-Spiele ausgestellt, Fanartikel sowie umfangreiches Infomaterial veröffentlicht. Natürlich kam auch Pokémon Diamant und Perl nicht zu kurz – die neuen Editionen wurden ebenfalls ausführlich vorgestellt. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon-Plüschies und andere Artikel aus dem Bisafans-Pokémon-Archiv wie beispielsweise Evoli-Entwicklungs-Plüschies, Lugia, Ho-Oh, Jirachi, Lucario und viele mehr. Der Aufbau und die Präsentation wurde vom Bisafans-Gründer Robert R. Agular vorgenommen. Anwesende Fans hatten bei der Messe dann auch die Gelegenheit auf einen netten Plausch ;)

Hier einige Bilder der Pokémon-Ausstellung (diese wurden natürlich vor der offiziellen Öffnung geschossen, da es danach rappelvoll ist) für all die Fans, die keine Tickets mehr bekommen konnten oder lieber zu Hause die neuen Editionen spielten. Infos sowie das Tagesprogramm zur AnimagiC findet man auch auf der offiziellen AnimagiC Webseite:
Zuf offiziellen AnimagiC Webseite …

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild