Sidebar anzeigen

Pokemon Lexikon: Genesect Downloadaktion 2012

Genesect

Im Zeitraum vom 12.10. bis zum wird es in Deutschland offiziell möglich sein das Pokémon #649 Genesect herunterzuladen. Dies wurde am in einem offiziellen Newsletter verkündet. Wie auch in anderen Regionen der Welt ist Genesect eine Art Extra-Belohnung für Fans, die sich die neuen Editionen besonders zeitnah zum Erscheinen kaufen und folgt damit Victini, welches damals bei Schwarz/Weiß ebenfalls nur im ersten Monat nach Erscheinen verfügbar war.

Der WiFi-Download wird nur für die Editionen Schwarz/Weiß 2 (DS) sein und ein Genesect in der Normalform bringen. Genesect kommt auf Level 15 mit den Attacken Techblaster, Ampelleuchte, Magnetbombe und Solarstrahl. Für weitere Details siehe unsere Screenshots weiter unten.

Ablauf des Downloads (WiFi)

Der Ablauf des Downloads ist identisch mit dem, bei vorhergegangenen Aktionen. Wer noch keinen Download gemacht hat, findet unten eine bebilderte Anleitung dazu. Fans, die schon mehrere Downloads mitgemacht haben, sollten beachten, dass man maximal 12 Wunderkarten haben kann. Löscht bereits genutzte Wunderkarten (Anleitung hier), um Platz zu schaffen.

Wähle zuerst GEHEIMGESCHEHEN und dann GESCHENK EMPFANGEN. Danach muss ÜBER NINTENDO WFC ausgewählt werden.

Dein Pokémon Genesect wird nun übertragen. Beachte, dass du zum Abholen von Genesect im Pokémon Center einen Platz
im Team frei haben musst. Vergesse nicht, danach zu speichern!

Die Berichtseiten im Pokédex zu Genesect



Weiterführende Links: