Sidebar anzeigen

Pokemon Lexikon: Darkrai Download

Darkrai

Im Zeitraum vom bis zum konnte man bei teilnehmenden Filialen von GameStop, Toys R Us und Softridge in Deutschland, österreich sowie der Schweiz ein Level 50 Darkrai für die Editionen Schwarz/Weiß herunterladen. An mehreren Orten wurde der Download jedoch überraschend vorzeitig zum beendet, was für einigen Wirbel sorgte. Wie gewohnt ist es dafür lediglich notwendig mit seiner Handheld-Konsole (DS/DSi/3DS) und einem Spielmodul zur Filiale zu gehen und einen Mitarbeiter freundlich zu fragen. Da nicht alle Filialen der Geschäfte teilnehmen, lohnt ein Blick in unser Forum und diesem speziellen Thema zum Darkrai Download oder ein kurzer Vorabanruf bei der Filiale.

Vielen Dank an unsere Freunde vom Videospiel-Magazin Game Master, die uns die unten stehenden Screenshots freundlicherweise zur Verfügung stellten!