Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Zapdos

Schritt 1

Zeichenkurs Zapdos - Schritt 1
Zeichne ein großes Oval und daneben einen kleinen Kreis. Das ist die Grundform unseres Zapdos.

Schritt 2

Zeichenkurs Zapdos - Schritt 2
Verbinde nun Oval mit Kreis und zeichne ein noch längeres Oval über den Körper. Ich habe hier die Körperlinien strichliniert, dass ich nicht mit den ganzen Linien durcheinanderkomme. Malt auch hier einen kleinen Hügel unter dem Bauch.

Schritt 3

Zeichenkurs Zapdos - Schritt 3
Nun könnt ihr schon die Zacken und den Schnabel einzeichnen! Für die Zacken musst du einfach nur viele „M“’s machen. Vergiss die Schwanzfedern nicht!

Schritt 4

Zeichenkurs Zapdos - Schritt 4
Nun radiere die Linien die du nicht mehr brauchst aus und Zeichne Auge und Fuß. Für den Fuß musst du einfach nur ein auf den Kopf gestelltes „T“ zeichnen und an den Enden Spitzen für die Krallen einzeichnen. Dein Zapdos ist schon fast fertig!

Schritt 5

Zeichenkurs Zapdos - Schritt 5
Nun male dein Zapdos noch in den richtigen Farben aus (Vergiss die Schattierungen nicht!) Und schon ist dein Zapdos fertig!