Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Zackenohr-Pichu

Schritt 1

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 1
Zuerst zeichnet man einen Kopf und darunter ein Oval, das den Kopf leicht anschneidet.

Schritt 2

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 2
Nun malt man zwei längliche Kreise oben links und oben rechts vom Kopf. Die Hände malt man nun unten rechts und unten links vom Kopf, so wie auf dem Bild ^^.

Schritt 3

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 3
Jetzt zeichnet man zwei kleine kreise an die Stelle, wo man die Füße haben will. Nur nicht den Schwanz vergessen! Der kommt unter den linken Arm.

Schritt 4

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 4
Zeichnet nun die Augen. Das rechte Auge zwinkert und das linke bleibt offen! Zeichnet den Mund und die Nase wie ich auf dem Bild. jetzt kommen die rosanen kleinen Bäckchen.

Schritt 5

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 5
In den zwei Kreisen (Aus Bild 2) zeichnet man jetzt das Ohr. Achtung! Das linke Ohr hat drei Zacken!

Schritt 6

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 6
Hände und Schwanz werden nun in die vorgezeichneten Formen gezeichnet. (siehe Bild)

Schritt 7

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 7
Am Besten umrandet man das Zackenohr-Pichu mit einem Stabilo. damit man besser die (alten) Bleistiftlinien ausradieren kann.

Schritt 8

Zeichenkurs Zackenohr-Pichu - Schritt 8
Nun malt man es aus. Et Voilá ... es ist FERTIG!