Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Victini

Schritt 1

Zeichenkurs Victini - Schritt 1
In meinem ersten Zeichenkurs beschreibe ich euch heute wie man Victini zeichnet. Als erstes beginnt man mit einem Oval. Dieses soll die Grundform des Kopfes darstellen.

Schritt 2

Zeichenkurs Victini - Schritt 2
Im nächsten Schritt zeichnet man die Grundform der Augen.

Schritt 3

Zeichenkurs Victini - Schritt 3
Nachdem die Grundform der Augen gezeichnet wurde vervollständigt man das restliche Gesicht.

Schritt 4

Zeichenkurs Victini - Schritt 4
Nun werden die spitzen Ohren angezeichnet. Hierbei ist wichtig das das linke Ohr fast Senkrecht nach oben steht während das andere in der richtigen Proportion nach rechts abknickt.

Schritt 5

Zeichenkurs Victini - Schritt 5
Nachdem der Kopf vervollständigt wurde werden die groben Umrisse des Körpers von Victini gezeichnet.

Schritt 6

Zeichenkurs Victini - Schritt 6
Nun kann der Körper nachgezeichnet werden.

Schritt 7

Zeichenkurs Victini - Schritt 7
Nun werden die Füße und das Muster am Bauch angezeichnet.

Schritt 8

Zeichenkurs Victini - Schritt 8
Im vorletzten Schritt werden die Arme vervollständigt.

Schritt 9

Zeichenkurs Victini - Schritt 9
So fast fertig !!! :D Jetzt nur noch den Schweif fertig zeichnen und fertig ^^. Die Coloration könnt ihr euch dann selbst zufügen, da ich stets nur mit Bleistift zeichne. Hoffe ich hab euch etwas geholfen und viel Spaß beim nachzeichnen.