Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Ukulelen-Pichu

Schritt 1

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 1
Als erstes malt ihr einen Kreis als Kopf und die Ohren von Pichu. Bei den Ohren beachten: Der untere Teil ist kürzer!

Schritt 2

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 2
Danach zeichnet einen Körper und die Füße daran.

Schritt 3

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 3
Jetzt kommen wie zur Ukulele. Tipp hier: zeichnet eine 8. (Aber achtet darauf dass beide Teile gleich ca. groß sind.) Oben auf die 8 zeichnet einen Stiel.

Schritt 4

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 4
So, nun die Ukulelenfeinheiten und auch den Stiel feiner zeichnen (Form und drei Kreise). Noch ein Loch zeichnen und auf zum nächsten Schritt.

Schritt 5

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 5
Hier Arme und den Schwanz an Pichu dran zeichnen. Beim Arm über der Ukulele Linien der Ukulele wegradieren (sonst zeichnet ihr sie noch nach!)

Schritt 6

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 6
Nun zeichnen wir alle Feinheiten wie Gesicht, Ohrmuster, die Seiten auf der Ukulele und das Band an dem die Ukulele hangt.

Schritt 7

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 7
Alles mit einem schwarzen Stift oder Feinlinier ( Bein mir waren es Copic Feinlinier 0,5 Körper, 1,0 Ukulele, 0,1 Feinheiten)

Schritt 8

Zeichenkurs Ukulelen-Pichu - Schritt 8
Endlich Colorieren mit was ihr wollt, ich habe Copics benutz. Hab viel geschenkt bekommen.^^ Die Farben die Ich benutzt habe stehen auch auf den Bild. Für die Blitze habe ich einen gelben Glitzergelstift benutzt^^ (Hoffe man sieht es) Fertig ein super, süßes, energiegeladenes Ukulelen Pichu ^^ Von Yuri-silver-eevee