Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Trasla

Schritt 1

Zeichenkurs Trasla - Schritt 1
Aus erstes zeichnet man eine runde Kugel und ein bisschen schräg das Kreuz, so hat man schon einmal die Grundform des Kopfes.

Schritt 2

Zeichenkurs Trasla - Schritt 2
Als nächstes kommen Trasla's "Kopfhülle", zeichnet hierzu einfach knapp über dem Kopf den Halbkreisförmigen Körperteil.

Schritt 3

Zeichenkurs Trasla - Schritt 3
Nun kommen Trasla's Sensoren an die Reihe, am Mittelstrich entlang kommt der große und am Hinterkopf sieht man die Spitze des kleineren.

Schritt 4

Zeichenkurs Trasla - Schritt 4
Nachdem wir die Grundform des Kopfes fertig haben machen wir nun einmal den groben Umriss des Körpers.

Schritt 5

Zeichenkurs Trasla - Schritt 5
Nun zeichnet man Trasla's Hände und zieht die Outlines ein bisschen fester nach.

Schritt 6

Zeichenkurs Trasla - Schritt 6
Jetzt radiert man mal alles aus was nicht ganz der Form entspricht und macht den Rücken sowie das (von uns) Linke Bein etwas gerader und dünner.

Schritt 7

Zeichenkurs Trasla - Schritt 7
Jetzt bringt man Trasla seine echte Körperform,in ca. der Mitte von dem "Klops" macht ihr den Strich der 2 Beine und hinten wird es etwas dünner.

Schritt 8

Zeichenkurs Trasla - Schritt 8
So jetzt sind wir schon fast fertig , wir machen jetzt noch Trasla's Gesicht und auch die Striche am Kopf.

Schritt 9

Zeichenkurs Trasla - Schritt 9
Tja, jetzt nur mehr nachziehen und alles ausradieren^^

Schritt 10

Zeichenkurs Trasla - Schritt 10
Nur mehr mit ein paar schönen Farben anmalen, bisschen schattieren und schon habt ihr euer Meisterwerk =D