Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Togekiss

Schritt 1

Zeichenkurs Togekiss - Schritt 1
Zuerst malst du ein Oval für den Körper.

Schritt 2

Zeichenkurs Togekiss - Schritt 2
Dann malst du die Flügel. Beachte, dass man den hinteren Flügel nicht vollständig sehen kann. Male noch die Füße (auch hier gilt: Der hintere Fuß ist nicht ganz zu sehen.), die Zacken am Kopf (auch hier gilt: Die zwei hinteren Zacken sind nicht vollständig zu sehen.) und den Schwanz. Dann malst du die linken Ovalseite (den Kopf) ein wenig spitzer.

Schritt 3

Zeichenkurs Togekiss - Schritt 3
Nun malst du noch die Einzelheiten wie zum Beispiel das Auge (das andere sieht man aus dieser Perspektive nicht) und den Mund. Außerdem solltest du die Füße etwas verfeinern (wenn du dies nicht schon getan hast) und das Muster an Togekiss' Bauch und den äußeren zwei Zacken malen.

Schritt 4

Zeichenkurs Togekiss - Schritt 4
Radiere überflüssige Striche weg.

Schritt 5

Zeichenkurs Togekiss - Schritt 5
So sollte deine Zeichnung nun in etwa aussehen. Wenn du mit einigen Stellen nicht ganz zufrieden bist, kannst du sie noch ausbesserne.

Schritt 6

Zeichenkurs Togekiss - Schritt 6
Tadaa, und fertig ist ein Togekiss. Du kannst es eventuell noch ausmalen, mit Fineliner nachziehen oder einen passenden Hintergrund gestalten. Das bleibt ganz dir überlassen.