Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Tarnpignon

Schritt 1

Zeichenkurs Tarnpignon - Schritt 1
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Zeichenkurs für Tarnpignon.

Was ihr braucht: einen Bleistift, Radiergummi, Farbstifte und einen Fineliner (für zeichnen mit der Hand) oder ein gutes Grafikprogramm (für den PC). Dann starten wir mal: Den Anfang machen zwei Grundformen: ein Kreis und ein Oval.

Schritt 2

Zeichenkurs Tarnpignon - Schritt 2
Als nächstes verbindet ihr die beiden Formen. Schon ist der Körper fertig.

Schritt 3

Zeichenkurs Tarnpignon - Schritt 3
Mit einem Halbbogen vollendet ihr den "Hut" von Tarnpignon.

Schritt 4

Zeichenkurs Tarnpignon - Schritt 4
Jetzt müsst ihr nur noch die Hände, das Gesicht und den "Hut" fertig zeichnen und dann ist euer Pokémon eigentlich schon fertig.

Schritt 5

Zeichenkurs Tarnpignon - Schritt 5
Dann nur noch farbig gestalten (Schatten nicht vergessen) und jetzt ist es wirklich fertig. Ich hoffe, euch hat der Kurs gefallen und viel Spaß beim Zeichnen.