Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Suicune

Hi ich zeige euch heute wie man ein Suicune zeichnet.

Schritt 1

Zeichenkurs Suicune - Schritt 1
Zuerst einmal müsst ihr die Grundumrisse in Form von Kreisen und Ovalen zeichnen. Dazu gehören Mähne, der Kristall auf dem Kopf, der Körper, die Beine und der Kopf.

Schritt 2

Zeichenkurs Suicune - Schritt 2
Nun zeichnet ihr anhand der Linien die Beine (den unteren teil des Körpers).

Schritt 3

Zeichenkurs Suicune - Schritt 3
Nun folgt der Rest. Dazu gehören der Kopf, der Kristall und die Mähne. Beim Kristall gebe ich euch den Tipp, dass ihr zuerst die beiden inneren Linien, die nach oben gehen, zeichnet und danach die äußeren. Das ist dann leichter, obwohl es auch so ziemlich leicht ist.

Schritt 4

Zeichenkurs Suicune - Schritt 4
Nun umrandet ihr alles mit Fineliner und fügt die Bänder hinzu. Außerdem radiert ihr alles weg was mit Bleistift vorgezeichnet wurde.

Schritt 5

Zeichenkurs Suicune - Schritt 5
Jetzt fügt ihr Strähnen in der Mähne und die Rauten auf dem Körper hinzu.

Schritt 6

Zeichenkurs Suicune - Schritt 6
Nur noch ausmalen und fertig. Kritik zu allen Kursen ist oben im Kasten (am Anfang der Seite) dort könnt ihr drauf klicken und Kritik abgeben.