Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Smettbo

Schritt 1

Zeichenkurs Smettbo - Schritt 1
Als erstes zeichnet ihr den Kreis für den Kopf und den Unterkörper von Smettbo. Dazu könnt ihr noch die Fühler zeichnen :).

Schritt 2

Zeichenkurs Smettbo - Schritt 2
Dann zeichnet ihr grob die Flügel, die dann im nächsten Schritt verbessert werden.

Schritt 3

Zeichenkurs Smettbo - Schritt 3
So sollten die Flügel dann aussehen :)

Schritt 4

Zeichenkurs Smettbo - Schritt 4
Nun zeichnet ihr das Gesicht von Smettbo, eigentlich sehr easy :). Dazu wird noch der Kopf verbessert und die „Pfoten“ hinzugefügt. Unten am Köprer kommen dann noch die Füße hinzu.

Schritt 5

Zeichenkurs Smettbo - Schritt 5
Jetzt kommts zum schwierigen Teil: Die Muster der Flügel. Habe mich hier besonders angestrengt ^^.

Schritt 6

Zeichenkurs Smettbo - Schritt 6
Zuguterletzt werden die Linien mit schwarzem Fineliner nachgezogen.

Schritt 7

Zeichenkurs Smettbo - Schritt 7
Falls ihr wollt könnt ihr euer Smettbo dann ausmalen. :)