Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Serpifeu

Schritt 1

Zeichenkurs Serpifeu - Schritt 1
Zeichnet als erstes die Grundformen. Einen Kreis für den Kopf und Körper - auch für den Efeu am Schwanz (Serpifeu).

Schritt 2

Zeichenkurs Serpifeu - Schritt 2
Jetzt noch alle Details hinzufügen und alles in Form bringen.

Schritt 3

Zeichenkurs Serpifeu - Schritt 3
Danch alle Hilfslinien wegradiren. Das habe ich mit Paint gemacht (radiergummi spinnt"._.)

Schritt 4

Zeichenkurs Serpifeu - Schritt 4
Jetzt noch alles anmalen und fertig! Wer am Computer ein Programm hat womit er es anmalen kann, kann auch dieses dafür nutzen! Das Standard-Malprogramm Paint ist hier aber eher ungeeignet, da es zu wenige Möglichkeiten bietet. Fertig! Ich hoffe, es hat euch geholfen. Wenn ihr Serpifeu oft genug mit dem TuT gezeichnet habt, könnt ihr es bestimmt bald frei Hand!