Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Richie

In diesen Zeichenkurs möchte ich euch zeigen wie man ganz einfach Richie zeichnen kann.

Schritt 1

Zeichenkurs Richie - Schritt 1
Zuerst fangen wir mit dem Kopf an. Zeichnet ein U-förmiges Gesicht, der Kinn sollte etwas eckig sein. Wie ihr es sehen könnt besteht die Mütze nur aus 3 abgerundeten Rechtecken (was ganz einfach zu Zeichnen ist). Jetzt kommen nur noch die Haare, Augen, Nase und Mund.

Schritt 2

Zeichenkurs Richie - Schritt 2
Der Körper ist relativ einfach zu Zeichnen. Zeichnet zuerst ein T-Shirt, dann zieht ihr (vier) Senkrechte Striche, jeweils einen Strich neben der ärmel und jeweils einen Strich daneben. Dann sieht es aus wie eine Weste und vergisst nicht die Kragen einzuzeichnen.

Schritt 3

Zeichenkurs Richie - Schritt 3
Die Arme - Ihr könnt eure Arme so zeichnen wie ihr sie haben wollt. Ich habe diese jetzt so gezeichnet, wer will kann auch einen Pokeball zeichnen. Macht wie ihr es denkt =).

Schritt 4

Schritt 5

Zeichenkurs Richie - Schritt 5
Zu guter Letzt die Beine. Zeichnet vom T-Shirt aus zwei dünne senkrechte Striche. Dann umrandet ihr sie in einer Hosenform und wieder könnt ihr eure Hose zeichnen wie ihr sie möchtet =)

Schritt 6

Schritt 7

Zeichenkurs Richie - Schritt 7
Das wars dann auch schon ^^ Ich hoffe ich konnte euch helfen. Viel Spaß beim Zeichnen.