Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Quapsel

Schritt 1

Zeichenkurs Quapsel - Schritt 1
Male erst mal den Körper(ein großer Kreis) und die Beine.

Schritt 2

Zeichenkurs Quapsel - Schritt 2
Male dann die Schwanzflosse indem du ein einen zwei Striche machst die oben breit und dann immer schmaler werden, und dann noch außen herum den Rest.

Schritt 3

Zeichenkurs Quapsel - Schritt 3
Male jetzt die Augen und den Mund. Aber mach um den Mund einen ovalen Kreis herum.

Schritt 4

Zeichenkurs Quapsel - Schritt 4
Jetzt musst du beim Mund Einen großen Kreis malen. In den malst du eine Spirale. Du kannst jetzt mit einem schwarzen Fineliner oder einem gespitzten schwarzen Buntstift das ganze umranden.

Schritt 5

Zeichenkurs Quapsel - Schritt 5
Zum Schluss malst du das ganze noch an. Die Farben auf dem Bild sind die originalen Farben von Quapsel. Vergesst natürlich nicht eure Unterschrift. Meine wäre auch drauf gewesen aber sie hat nicht aufs Foto gepasst. Jetzt ist euer Quapsel fertig^^ Eure Manaphyni